Sanierung des Rathauses

Die Sanierung des Rathauses in Sande ist nach vielen Jahren der Diskussion und Absichtserklärungen nunmehr konkret geplant. In den sozialen Netzwerken war dieses durchaus thematisiert worden und man konnte den Eindruck gewinnen, dass einige Diskussionsteilnehmer der Meinung sind, dass dies in Zeiten der angespannten Haushaltslage wohl nicht notwendig sei.

Hierzu gilt es anzumerken, dass der Zustand des Rathauses sehr wohl die Sanierung notwendig macht. Dies ist bereits auch mehrfach in der Vergangenheit über die örtlichen Medien kommuniziert worden.

Um diese Notwendigkeit noch einmal zu verdeutlichen, sind an dieser Stelle noch einige Bilder beigefügt, die dies deutlich machen, denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Die Bürger der Gemeinde Sande können sicher sein, dass in diesem Zusammenhang keine Gelder verschwendet werden. Alle Beteiligten (Ratsmitglieder, Planer, Bürgermeister und Verwaltung) gehen verantwortungsvoll mit diesem Vorhaben um. Das Ergebnis wird ein saniertes Rathaus zum Nutzen der Bürger der Gemeinde Sande und der Mitarbeiter sein.

Das neue Elektroauto ist da!

Umzäunung des Schulgeländes in Sande